
Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Sehr geehrte Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Software-Lieferant PROGRESS uns über eine potenzielle Sicherheitslücke in einem Modul der Datenbanklizenz informiert hat.
Da prohandel dieses Modul der Software derzeit nicht nutzt, besteht keine unmittelbare Gefahr für Ihr Unternehmen.
Dennoch empfehlen wir aus Sicherheitsgründen, den bereitgestellten Sicherheitspatch auf Ihrem System zu installieren. Diese Maßnahme erfordert eine kurze Downtime der Warenwirtschaft von etwa 30 Minuten. Mit Vorbereitung und Protokoll benötigt unsere technische Abteilung 1h Zeit für diese Dienstleistung. Wenn Sie sich diese Installation wünschen, scheiben Sie bitte eine kurze E-Mail an info@prohandel.de.
Unter dem Link unten finden Sie die offizielle Mitteilung von PROGRESS.
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob