Marketing-Automatisierung über WhatsApp für Modehändler – mit Mateo!
Gemeinsam mit unserem Partner Mateo ermöglichen wir euch, euren Kunden eine automatisierte digitale Kundenreise anzubieten. Durch die Verknüpfung der WhatsApp Marketing Software Mateo wird der Kunde vom ersten Einkauf bis zur Reaktivierung digital begleitet – komplett automatisiert. 
Die Vorteile:
– Kein Zeitaufwand: Mateo läuft verknüpft mit prohandel im Hintergrund und agiert wie ein unsichtbarer Marketingmitarbeiter.
– Mehr positive Google Bewertungen: Mateo sammelt automatisch positive Google Bewertungen von Kunden ein, nachdem diese bei euch eingekauft haben. Ergebnis bei prohandel Anwender NK Fashion: 10x mehr positive Bewertungen!
– Aufbau eurer eigenen “Fanbase”: Mateo sammelt von euren Kunden automatisch Marketingzustimmungen ein, damit diese später mit Marketing-Nachrichten kontaktiert werden können. So wächst eure “Fanbase” wie von selbst!
– Reaktivierung von inaktiven Kunden: Hat ein Kunde länger nicht mehr bei euch eingekauft, wird das von Mateo erkannt, und der Kunde automatisch z.B. mit einem 10€ Bonus reaktiviert.
Mehr Informationen über Mateo erfahren Sie im kostenlosen Webinar „So geht Marketing Automatisierung im Modehandel“ am 20. August 2024 um 10 Uhr, was speziell für prohandel-Anwender angeboten wird. Dort erfahren Sie alles rund um die Mateo prohandel Schnittstelle und wie andere prohandel-Anwender Mateo nutzen. Den Link zur Anmeldung finden Sie unten.
Das könnte Sie auch interessieren

Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen

Hilfreiche Funktion: Anzeige von App-Kunden direkt an der Kasse
Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob