Neues Ticketsystem

Seit letzter Woche hat prohandel ein neues Ticketsystem von Jira eingeführt.

Ihre Vorteile:

  • Übersicht über alle Tickets
  • Gezielteres Einreichen von Tickets für entsprechende Abteilung (z.B. Wünsche an die Entwicklung, technische oder vertriebliche Anfrage)
  • Ticketverfolgung – Sie sehen direkt welchen Status Ihr Ticket hat

Sie sollten von uns einen Einladungslink für das Support-Portal erhalten haben. Hierüber können Sie sich anmelden und direkt auswählen, welche Anfrage Sie an uns stellen möchten. Das neue prohandel-Portal wird ausschließlich über die angemeldete E-Mail-Adresse verwaltet. Den Link dazu können Sie sich im Browser als Favoriten speichern. Das Portal ist auch auf unserer Webseite in der Kopfzeile unter dem Button „Support-Portal“ hinterlegt.

Haben Sie keine Mail von uns erhalten? Gerne senden wir Ihnen den Link erneut zu, der Support steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.

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