Neues Ticketsystem

Seit letzter Woche hat prohandel ein neues Ticketsystem von Jira eingeführt.

Ihre Vorteile:

  • Übersicht über alle Tickets
  • Gezielteres Einreichen von Tickets für entsprechende Abteilung (z.B. Wünsche an die Entwicklung, technische oder vertriebliche Anfrage)
  • Ticketverfolgung – Sie sehen direkt welchen Status Ihr Ticket hat

Sie sollten von uns einen Einladungslink für das Support-Portal erhalten haben. Hierüber können Sie sich anmelden und direkt auswählen, welche Anfrage Sie an uns stellen möchten. Das neue prohandel-Portal wird ausschließlich über die angemeldete E-Mail-Adresse verwaltet. Den Link dazu können Sie sich im Browser als Favoriten speichern. Das Portal ist auch auf unserer Webseite in der Kopfzeile unter dem Button “Support-Portal” hinterlegt.

Haben Sie keine Mail von uns erhalten? Gerne senden wir Ihnen den Link erneut zu, der Support steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Technik_

Webinare 2024

Auch im Jahr 2024 bieten wir Ihnen unsere Webinare an, um neues Person al zu schulen oder Ihre Kenntsnisse aufzufrischen. Ausserdem haben wir auch ein paar

Weiterlesen »
Trennlinie

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar