
Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Seit letzter Woche hat prohandel ein neues Ticketsystem von Jira eingeführt.
Ihre Vorteile:
Sie sollten von uns einen Einladungslink für das Support-Portal erhalten haben. Hierüber können Sie sich anmelden und direkt auswählen, welche Anfrage Sie an uns stellen möchten. Das neue prohandel-Portal wird ausschließlich über die angemeldete E-Mail-Adresse verwaltet. Den Link dazu können Sie sich im Browser als Favoriten speichern. Das Portal ist auch auf unserer Webseite in der Kopfzeile unter dem Button „Support-Portal“ hinterlegt.
Haben Sie keine Mail von uns erhalten? Gerne senden wir Ihnen den Link erneut zu, der Support steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.

In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen

Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob