
Kelleraufräumtag 2025
Liebe Kundinnen und Kunden, um einen besseren Support leisten zu können, treffen wir im März wichtige Maßnahmen. Am 07. März organisieren wir einen Kelleraufräumtag im Support-Bereich,
Seit letzter Woche hat prohandel ein neues Ticketsystem von Jira eingeführt.
Ihre Vorteile:
Sie sollten von uns einen Einladungslink für das Support-Portal erhalten haben. Hierüber können Sie sich anmelden und direkt auswählen, welche Anfrage Sie an uns stellen möchten. Das neue prohandel-Portal wird ausschließlich über die angemeldete E-Mail-Adresse verwaltet. Den Link dazu können Sie sich im Browser als Favoriten speichern. Das Portal ist auch auf unserer Webseite in der Kopfzeile unter dem Button „Support-Portal“ hinterlegt.
Haben Sie keine Mail von uns erhalten? Gerne senden wir Ihnen den Link erneut zu, der Support steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.
Liebe Kundinnen und Kunden, um einen besseren Support leisten zu können, treffen wir im März wichtige Maßnahmen. Am 07. März organisieren wir einen Kelleraufräumtag im Support-Bereich,
Liebe Anwenderin, lieber Anwender, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anwendertage in diesem Jahr wieder an zwei Terminen und in zwei Orten in
Montags bis Freitags von 8.30 Uhr bis 17 Uhr.
Schreiben Sie uns alternativ eine E-Mail an info@prohandel.de oder
nutzen Sie das Kontaktformular.