
Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Vor kurzem haben wir von vielen Anwendern, die ein SigPad der Fa. SignDoc nutzen, viele Anrufe erhalten, dass ihre Geräte an den Kassen plötzlich nicht mehr funktionierten. Ursache: der Lizenz-Server von SignDoc war nicht erreichbar. Das Problem wurde behoben, aber nach genauer Recherche mussten wir feststellen, dass es den damaligen Anbieter SignDoc selbst nicht mehr gibt. Das Unternehmen wurde vom amerikanischen Unternehmen Kofax gekauft. Deren Support ist nicht erreichbar und die neuen Lizenz-Preise sind sehr hoch.
So ein Server-Ausfall kann also auch in Zukunft nicht ausgeschlossen werden. Wir haben einen zuverlässigen Partner, die signotec GmbH, der in Deutschland bekannt ist. In Kooperation mit signotec vertreiben wir derzeit das Omega-SignPad mit der Software und unseren Schnitstelle. Wir würden allen Anwendern, die SignDoc haben, den Tausch das Geräts empfehlen.
Auch für die Anwender, die Rechnungen und Auswahlen an der Kasse unterschreiben lassen, ist das SignPad eine gute Option.
Für ein individuelles Angebot senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@prohandel.de.
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob