SignPad zu alt? – Wir haben eine Alternative

Vor kurzem haben wir von vielen Anwendern, die ein SigPad der Fa. SignDoc nutzen, viele Anrufe erhalten, dass ihre Geräte an den Kassen plötzlich nicht mehr funktionierten. Ursache: der Lizenz-Server von SignDoc war nicht erreichbar. Das Problem wurde behoben, aber nach genauer Recherche mussten wir feststellen, dass es den damaligen Anbieter SignDoc selbst nicht mehr gibt. Das Unternehmen wurde vom amerikanischen Unternehmen Kofax gekauft. Deren Support ist nicht erreichbar und die neuen Lizenz-Preise sind sehr hoch.

So ein Server-Ausfall kann also auch in Zukunft nicht ausgeschlossen werden. Wir haben einen zuverlässigen Partner, die signotec GmbH, der in Deutschland bekannt ist. In Kooperation mit signotec vertreiben wir derzeit das Omega-SignPad mit der Software und unseren Schnitstelle. Wir würden allen Anwendern, die SignDoc haben, den Tausch das Geräts empfehlen.

Auch für die Anwender, die Rechnungen und Auswahlen an der Kasse unterschreiben lassen, ist das SignPad eine gute Option.

Für ein individuelles Angebot senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@prohandel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

tech-Support

Unsere Schulungsaktion – 4 für 3

Mitarbeiterwechsel ist immer ein Thema, besonders im Einzelhandel. Es kommen neue Mitarbeiter in das Unternehmen und es ist oft schwierig die Kollegen nebenbei während der Arbeit

Weiterlesen »
Trennlinie

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar