Kelleraufräumtag 2025
Liebe Kundinnen und Kunden,
um einen besseren Support leisten zu können, treffen wir im März wichtige Maßnahmen. Am 07. März organisieren wir einen Kelleraufräumtag im Support-Bereich, um die offenen Tickets deutlich zu reduzieren und endlich wieder Ordnung zu schaffen.
Was bedeutet das für euch?
An diesem Tag werden wir nur im Notfall telefonisch erreichbar sein.
Wir bitten Sie daher, Anfragen entweder direkt über unser Support Portal oder per E-Mail an support@prohandel.de zu senden. So können wir sicherstellen, dass eure Anliegen weiterhin zeitnah bearbeitet werden.
Das gesamte prohandel-Team wird sich an diesem Tag auf die Bearbeitung der offenen Tickets konzentrieren, damit wir gemeinsam für eine schnellere Lösung sorgen können.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns, gemeinsam mit euch den Support noch effektiver zu gestalten!
Das könnte Sie auch interessieren

Anwendertage 2025 – Frühbucher-Aktion gestartet
Liebe Anwenderin, lieber Anwender, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anwendertage in diesem Jahr wieder an zwei Terminen und in zwei Orten in

Kassen und Windows
Aktuell erreichen uns vermehrt Anfragen zu den Windows-Lizenzen aufgrund der folgenden Ankündigung von Microsoft: „Ende des Supports für Windows 10, Windows 8.1 und Windows 7“(Quelle: Microsoft)
