Kelleraufräumtag 2025
Liebe Kundinnen und Kunden,
um einen besseren Support leisten zu können, treffen wir im März wichtige Maßnahmen. Am 07. März organisieren wir einen Kelleraufräumtag im Support-Bereich, um die offenen Tickets deutlich zu reduzieren und endlich wieder Ordnung zu schaffen.
Was bedeutet das für euch?
An diesem Tag werden wir nur im Notfall telefonisch erreichbar sein.
Wir bitten Sie daher, Anfragen entweder direkt über unser Support Portal oder per E-Mail an support@prohandel.de zu senden. So können wir sicherstellen, dass eure Anliegen weiterhin zeitnah bearbeitet werden.
Das gesamte prohandel-Team wird sich an diesem Tag auf die Bearbeitung der offenen Tickets konzentrieren, damit wir gemeinsam für eine schnellere Lösung sorgen können.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns, gemeinsam mit euch den Support noch effektiver zu gestalten!
Das könnte Sie auch interessieren

Vorstellung fashioncheque
Heute möchten wir Ihnen unsere neue Kooperation mit fashioncheque über prosync vorstellen. fashioncheque ist die führende Mode-Geschenkkarte in Europa und wird bereits in über 15.500 Geschäften

Frühlingsaktion – alle Module zum halben Preis!
Liebe Anwenderinnen und Anwender, die dunklen, tristen Wintertage neigen sich dem Ende zu, und der Frühling steht endlich vor der Tür! Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen
