Kelleraufräumtag 2025
Liebe Kundinnen und Kunden,
um einen besseren Support leisten zu können, treffen wir im März wichtige Maßnahmen. Am 07. März organisieren wir einen Kelleraufräumtag im Support-Bereich, um die offenen Tickets deutlich zu reduzieren und endlich wieder Ordnung zu schaffen.
Was bedeutet das für euch?
An diesem Tag werden wir nur im Notfall telefonisch erreichbar sein.
Wir bitten Sie daher, Anfragen entweder direkt über unser Support Portal oder per E-Mail an support@prohandel.de zu senden. So können wir sicherstellen, dass eure Anliegen weiterhin zeitnah bearbeitet werden.
Das gesamte prohandel-Team wird sich an diesem Tag auf die Bearbeitung der offenen Tickets konzentrieren, damit wir gemeinsam für eine schnellere Lösung sorgen können.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns, gemeinsam mit euch den Support noch effektiver zu gestalten!
Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Login bei prohandel – bitte bis 30.09.2025 umstellen!
Bereits seit 2022 gibt es bei prohandel einen neuen Login: die prohandel-ID. Diese einheitliche Anmeldung für alle prohandel-Produkte bringt zahlreiche Vorteile – und wird ab dem

Wir sind umgezogen – neue Adresse, gewohnt guter Service
Liebe Anwenderin, lieber Anwender, nach vielen erfolgreichen Jahren in unserem Büro Am Lenkwerk 7 haben wir die Kisten gepackt und sind ein kleines Stück weitergezogen –
