Zuschläge für Dienstleistung

Derzeit ist unser Technik-Team stark ausgelastet. Da viele unserer Anwenderinnen und Anwender auch Fremdhardware nutzen, erhalten wir täglich zahlreiche Technik-Tickets. Zusätzlich kümmern sich Herr Wittmann (auf dem Foto:) und Herr Kopitzki weiterhin um Updates auf Version 28, Datenbank-Tuning und weitere wichtige Aufgaben.

Unsere regulären Arbeitszeiten während der Woche sind Ihnen bekannt. Alle Dienstleistungen werden von Montag bis Freitag erledigt. Sollten Sie jedoch eine Installation oder Unterstützung am Wochenende benötigen, bieten wir Ihnen diesen Service gerne mit folgenden Zuschlägen an:

  • Zuschlag für Samstag: 25%
  • Zuschlag für Sonntag: 50%
  • Express-Dienstleistung: Für kurzfristige Anfragen (weniger als eine Woche im Voraus), mit Ausnahme von defekten Kassen, gilt ein Zuschlag von 50%.

Wenn Sie die Wochenend- oder Express-Option benötigen, bitten wir Sie, uns dies bei Ihrer Angebotsanfrage mitzuteilen.

Das könnte Sie auch interessieren

Programm Anwendertage

Agenda zu den Anwendertagen 2024

Agenda zu Anwendertagen 2024 Bald ist es endlich wieder soweit und unsere alljährlichen Anwendertage stehen an. In diesem Jahr möchten wir Sie herzlich in unsere Heimatstadt

Weiterlesen »
Trennlinie

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar