Neues Ticketsystem

Seit letzter Woche hat prohandel ein neues Ticketsystem von Jira eingeführt.

Ihre Vorteile:

  • Übersicht über alle Tickets
  • Gezielteres Einreichen von Tickets für entsprechende Abteilung (z.B. Wünsche an die Entwicklung, technische oder vertriebliche Anfrage)
  • Ticketverfolgung – Sie sehen direkt welchen Status Ihr Ticket hat

Sie sollten von uns einen Einladungslink für das Support-Portal erhalten haben. Hierüber können Sie sich anmelden und direkt auswählen, welche Anfrage Sie an uns stellen möchten. Das neue prohandel-Portal wird ausschließlich über die angemeldete E-Mail-Adresse verwaltet. Den Link dazu können Sie sich im Browser als Favoriten speichern. Das Portal ist auch auf unserer Webseite in der Kopfzeile unter dem Button “Support-Portal” hinterlegt.

Haben Sie keine Mail von uns erhalten? Gerne senden wir Ihnen den Link erneut zu, der Support steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Programm Anwendertage

Agenda zu den Anwendertagen 2024

Agenda zu Anwendertagen 2024 Bald ist es endlich wieder soweit und unsere alljährlichen Anwendertage stehen an. In diesem Jahr möchten wir Sie herzlich in unsere Heimatstadt

Weiterlesen »
Trennlinie

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar