
Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Wir wissen, dass einige Anwender die Strato-Dienste zur Kassen-Datenübertragung nutzen – bei manchen kommt es immer wieder zu erheblichen Problemen. Als Alternative empfehlen wir nun ACA-Net. Diese Datenübertragungssoftware von unserem TSS-Partner ACA ermöglicht einen reibungslosen Datentransfer.
Der Vorteil für Sie: es gibt keine laufenden Monatskosten mehr wie bei Strato sowie die deutlich erhöhte Stabilität der Datenübertragung.
Voraussetzung ist: der eigene Server muss eine „feste“ IP haben – diese bekommen Sie von Ihrem Internet-Provider. Bei allen prosync-Kunden ist diese „fest“ IP bereits vorhanden.
Was kostet die Umstellung?
Es kommen auf Sie lediglich die einmalige Einrichtungskosten nach Aufwand zu: also etwa 1h für Server und je Kasse ca. 0,5h.
Um diese Umstellung vorzunehmen, kontaktieren Sie bitte als erstes unsere Verwaltung: (05 21) 55 77 09-0 oder info@prohandel.de
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob