Webinare 2025
Auch im Jahr 2025 setzen wir unsere erfolgreiche Webinar-Reihe fort, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, neues Personal zu schulen oder Ihre eigenen Kenntnisse aufzufrischen. Darüber hinaus haben wir spannende Webinare zu unseren neuesten Produkten und innovativen Lösungen für Sie vorbereitet.
Im Februar 2025 bieten wir ein spezielles Webinar zur automatischen Rechnungs-Kontrolle an. Zusätzlich können Sie an Webinaren zu unseren neuen Produkten teilnehmen, darunter die KSE: Digitale Kundenkarte und die Chefinfo 3. Wählen Sie Ihr Wunschthema und nehmen Sie bequem online daran teil. Alle Webinare werden wie gewohnt über Microsoft Teams durchgeführt und aufgezeichnet. Nach dem Webinar erhalten Sie die Aufzeichnung zur weiteren Nutzung.
Wie lange dauert ein Webinar? – 1 bis 2 Stunden: Vortrag + Fragerunde
Teilnehmerzahl: mindestens 4, maximal 15
Voraussetzung: eine stabile Internetverbindung
Alle Termine sowie den Link zur Anmeldung finden Sie unten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Das könnte Sie auch interessieren

Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen

Hilfreiche Funktion: Anzeige von App-Kunden direkt an der Kasse
Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob
