Webinare 2025
Auch im Jahr 2025 setzen wir unsere erfolgreiche Webinar-Reihe fort, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, neues Personal zu schulen oder Ihre eigenen Kenntnisse aufzufrischen. Darüber hinaus haben wir spannende Webinare zu unseren neuesten Produkten und innovativen Lösungen für Sie vorbereitet.
Im Februar 2025 bieten wir ein spezielles Webinar zur automatischen Rechnungs-Kontrolle an. Zusätzlich können Sie an Webinaren zu unseren neuen Produkten teilnehmen, darunter die KSE: Digitale Kundenkarte und die Chefinfo 3. Wählen Sie Ihr Wunschthema und nehmen Sie bequem online daran teil. Alle Webinare werden wie gewohnt über Microsoft Teams durchgeführt und aufgezeichnet. Nach dem Webinar erhalten Sie die Aufzeichnung zur weiteren Nutzung.
Wie lange dauert ein Webinar? – 1 bis 2 Stunden: Vortrag + Fragerunde
Teilnehmerzahl: mindestens 4, maximal 15
Voraussetzung: eine stabile Internetverbindung
Alle Termine sowie den Link zur Anmeldung finden Sie unten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Das könnte Sie auch interessieren

Kelleraufräumtag 2025
Liebe Kundinnen und Kunden, um einen besseren Support leisten zu können, treffen wir im März wichtige Maßnahmen. Am 07. März organisieren wir einen Kelleraufräumtag im Support-Bereich,

Anwendertage 2025 – Frühbucher-Aktion gestartet
Liebe Anwenderin, lieber Anwender, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anwendertage in diesem Jahr wieder an zwei Terminen und in zwei Orten in
