Kunden-App von Gates

Kunden-App wird immer mehr zum zentralen Marketing-, Bindungs- und Steuerungs-Instrument. Heute stellen wir Ihnen unsere Integration zu der Gates-App von WW-Consulting GmbH. Unter dem Link unten finden Sie eine Success Story von unserem Kunden Modehaus Cohausz, der bereits sehr erfolgreich die App nutzt.

Die Gates Kunden-App wird modular aufgebaut. Der direkte Kontakt zum Kunden und zu den Mitarbeitern ist via Chat, News mit Filterung und Push-Benachrichtigungen, sowie Termine als Kalenderansicht und Speicherung im eigenen Apple oder Google Kalender möglich – alles ist an einem Ort.

Mit Gates Kunden-App in Ihrem Corporate Desigmit über 25 Module, bleiben Sie auf ganz unterschiedliche Weise direkt mit Ihrer Zielgruppe in Verbindung.

Hauptmodule:

  • Datenaustausch Kundenstamm
  • Kundenbonus, Kassenbon, Auswahlen
  • Gutscheine, Anzeige der offenen Gutscheine, Geburtstags-Gutscheine
  • Informationen für Mitarbeiter z.B. Umsatzentwicklung

Erweiterte Module:

  • SEAK Integration
  • Parkhaus Integration
  • Geschenk-Gutschein-Modul inkl. Zahlungsfunktionen und vieles mehr

Die App wird über prosync an prohandel angebunden, d.h. sie kann direkt auf das KIS zugreifen. Von prohandel benötigen Sie nur einen individuellen Anschluss und ein paar Stunden Dienstleistung für die Einrichtung.

Wenn Sie Gates näher kenenlernen möchten, kontaktieren Sie bitte:
Wiebke Vry
Key Account Managerin WW-Consulting  
Telefon: +49 (0) 491 20349830

 

Das könnte Sie auch interessieren

tech-Support

Unsere Schulungsaktion – 4 für 3

Mitarbeiterwechsel ist immer ein Thema, besonders im Einzelhandel. Es kommen neue Mitarbeiter in das Unternehmen und es ist oft schwierig die Kollegen nebenbei während der Arbeit

Weiterlesen »
Trennlinie

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar