OUTTRA – Fachhandel stärken und die Customer Experience optimieren

Etablierte und fachhandelstreue Marken wie Vaude, Ortlieb, Marmot, Ziener, Gonso, Ortovox, Maier Sports, deuter, Atomic und Exped haben eine strategische Kooperation mit OUTTRA abgeschlossen. OUTTRA ist eine digitale Plattform, die vor allem stationären Fahrrad- und Sportfachhändlern eine Möglichkeit bietet, virtuell für Kunden sichtbar zu werden.

Ihre Vorteile mit OUTTRA:

  • Den Kunden wird auf den Webseiten der Marken angezeigt, welche stationären Händler in ihrer Region Produkte der Marke führen und auch wer exakt den gewünschten Artikel in der gewünschten Farbe und Größe aktuell auf Lager hat. Dies führt nicht nur zur Optimierung des Kundenerlebnisses auf der Marken-Webseite, sondern verlängert die Verweildauer auf dieser.
  • Durch die Fokussierung auf die Outdoor-, Sport- und Fahrradbranche schafft OUTTRA, dass Fachhändler mit nur einer einzigen Schnittstelle eine Anbindung an aktuell über 20 Marken-Webseiten erhalten.
  • Ein weiterer Mehrwert ist, dass OUTTRA die Händlerdatenpflege inklusive der Öffnungszeiten, Adresse und den Kontaktdaten übernimmt und permanent aktualisiert. Damit gehören veraltete Kontaktdaten sowie eine manuelle und aufwendige Datenpflege der Vergangenheit an.
  • Für Fachhändler ist die Teilnahme kostenfrei.

Um die OUTTRA-Schnittstelle zu aktivieren, kontaktieren Sie bitte als Erstes die prohandel-Verwaltung: info@prohandel.de und bitten Sie um ein Angebot für die Freischaltung der Schnittstelle zu OUTTRA.

Das könnte Sie auch interessieren

Webinare

Kostenlose Webinare

An unserem Anwendertag 2022  haben unseren Teilnahmern zwei Vorträge besonders gut gefallen. Das waren „Förderprogramme“ und „Digitale Prozessoptimierung“. Diese Vorträge bitten wir nun allen unseren Anwendern

Weiterlesen »
Trennlinie

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar