
Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen im
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen im
Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob ein
Liebe Anwenderin und lieber Anwender, zum 1. September 2025 haben zwei langjährige Wegbegleiter von prohandel einen wichtigen Meilenstein erreicht:Unsere Kollegen Jörg Mücke und Rolf Jünemann haben das gesetzliche Rentenalter erreicht und
Ab August 2025 bieten wir Ihnen einen neuen Service an, mit dem Sie den reibungslosen und leistungsstarken Betrieb Ihrer prohandel-Warenwirtschaft sicherstellen können. Wie beim Gesundheits-Check beim Arzt
Liebe Anwenderin, lieber Anwender, unsere Anwendertage 2025 in diesem Jahr finden wieder an zwei Terminen und an zwei attraktiven Standorten in Deutschland statt: 17.11.2025 – Braunschweig, Steigenberger
Bereits seit 2022 gibt es bei prohandel einen neuen Login: die prohandel-ID. Diese einheitliche Anmeldung für alle prohandel-Produkte bringt zahlreiche Vorteile – und wird ab dem 30.09.2025
Liebe Anwenderin, lieber Anwender, nach vielen erfolgreichen Jahren in unserem Büro Am Lenkwerk 7 haben wir die Kisten gepackt und sind ein kleines Stück weitergezogen – und
Update zu Fiskaly Kassenmeldepflicht und TSE ✅ fiskaly erhält neues BSI TR-Zertifikat – mit maximaler Gültigkeit bis 2033 fiskaly wurde mit dem neuen BSI TR-Zertifikat ausgezeichnet –
Heute möchten wir Ihnen unsere neue Kooperation mit fashioncheque über prosync vorstellen. fashioncheque ist die führende Mode-Geschenkkarte in Europa und wird bereits in über 15.500 Geschäften akzeptiert.
Liebe Anwenderinnen und Anwender, die dunklen, tristen Wintertage neigen sich dem Ende zu, und der Frühling steht endlich vor der Tür! Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht
Häufig wird unsere Technik gefragt, ob es sinnvoll wäre, ein Datenbank-Tuning durchführen zu lassen, um die Software-Performance zu steigern. Um selbst zu prüfen, ob das Datenbank-Tuning für
Liebe Kundinnen und Kunden, um einen besseren Support leisten zu können, treffen wir im März wichtige Maßnahmen. Am 07. März organisieren wir einen Kelleraufräumtag im Support-Bereich, um