Onlineshopmodul proweb
Auftragsbearbeitung im Online-Business: ProWeb
On- und Offline-Handel Hand in Hand: Erfolg in der Modebranche basiert auf dem Zusammenspiel im Omnichannel-Geschäft. Damit Ihre Businessprozesse an den Standorten, im Webshop und auf externen Online-Marktplätzen reibungslos ineinandergreifen, haben wir ProWeb entwickelt.
Mit ProWeb verwalten Sie alle Kunden- und Bestelldaten in Ihrem Omnichannel-Geschäft auf einer zentralen Plattform direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem heraus. Dies reicht von Artikelauswahl bis zur kompletten Auftragsbearbeitung. Damit wird Ihr e-Commerce noch rentabler und Ihr Business noch effizienter.
ProWeb auf einen Blick
+ Auftragsimport und-bearbeitung
+ Dezentrale Bearbeitung der Aufträge
+ Transfer der Artikel
+ Kommissionierung
+ Fakturierung
+ Druck der Packetlisten
Welche Funktionen unsere Software für Ihr Onlineshop Ihnen bietet, erfahren Sie detailliert mit unserem Datenblatt – laden Sie es hier herunter.
Aus Interessenten werden Käufer
ProWeb ist die Basis, wenn Sie einen Webshop integrieren wollen – ob Ihren eigenen oder einen bzw. mehrere Internet-Marktplätze. Die Software optimiert Aufwand und Kosten und unterstützt Sie dabei, Ihr Angebot bestmöglich im Internet zu präsentieren. Viele der dafür erforderlichen Prozesse laufen mit ProWeb voll automatisiert.
Zusammen mit unseren starken Partnern wie zum Beispiel Divide, Cloudstock und anderen können wir Ihnen die für Sie am besten passende Lösung für Ihr Online-Geschäft bieten. Im Hintergrund sorgt ProWeb für einen optimierten Datenfeed.
Zunächst wählen Sie in ProWeb die für den Online-Verkauf geeigneten Artikel aus und legen die Preise fest. Den Content für den Webshop bereiten Sie in ProWeb perfekt vor: Sie versehen die Artikel mit den passenden Attributen und statten sie mit Bildern und Texten aus. Auch Rechnungen, Paketscheine und Retourenlabels können Sie in der Software erstellen.
Das reibungslose und fehlerfreie Zusammenspiel aller Prozesse ist die Grundlage dafür, dass Ihre Produkte online optimal präsentiert werden. So verbessern Sie Ihre Conversion Rate, und das heißt: Sie machen aus mehr Interessenten Käufer.