Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten

In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen im Vergleich zu früher etwas verändert haben.

Um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, passen wir unsere Erreichbarkeit entsprechend an.
Die neuen Hotline- und Servicezeiten gelten ab dem 01.10.2025:

Vollservice-Hotline (Wawi & Kasse)

  • Mo – Fr: 08:00 – 16:30 Uhr 

Kassennotfall-Bereitschaft

  • Mo – Fr: 16:30 – 19:30 Uhr 

  • Sa: 09:00 – 15:00 Uhr 

Durch diese Anpassung bleibt der Servicezeitraum für Sie unverändert.

Wir freuen uns, Sie weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Bei Fragen oder akuten Problemen erreichen Sie uns wie gewohnt über die genannten Zeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Personalien bei prohandel

Liebe Anwenderin und lieber Anwender, zum 1. September 2025 haben zwei langjährige Wegbegleiter von prohandel einen wichtigen Meilenstein erreicht:Unsere Kollegen Jörg Mücke und Rolf Jünemann haben das gesetzliche Rentenalter erreicht

Weiterlesen »
Trennlinie

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar