
Aktualisierung unserer Hotline- und Servicezeiten
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Klare und strukturierte Prozesse, hohe Qualitätsstandards, Strenge Daten- und Informationssicherheitsrichtlinien, nachhaltiges Wirtschaften und ein klarer Mehrwert für unsere Kunden – das beweisen auch unsere ISO-9001:2015 und ISO/IEC 27001:2017 Zertifizierungen.
Vor einem Monat hatten wir die Auditoren bei uns im Hause, die prohandel im Bezug auf unsere Prozesse (ISO 9001) und auf die Einhaltung der Informationssicherheit (ISO 27001) geprüft haben.
Wir werden weiterhin unsere internen Prozesse optimieren und unsere Produkt- und Dienstleistungsqualität verbessern. Die Basis dafür ist bereits gemacht. Wir freuen uns auf neue Standards und Möglichkeiten.
In den letzten Wochen haben wir intern ausgewertet, zu welchen Zeiten Sie am häufigsten Kontakt mit uns aufnehmen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen
Haben Sie eine Endkunden-App? – Dann ist diese Funktion genau für Sie. Mit der Funktion „Anzeige App User an Kasse“ können Sie beim Kassieren sofort erkennen, ob